Hey Leute,
das Jahr 2021 neigt sich nun mit großen Schritten dem Ende zu, aber unsere Erwartungen,
Vorsätze und Wünsche für das Jahr 2022 halten sich dann doch etwas in Grenzen, vor allem
nach 2 Jahren Covid-19 und der sich ständig ändernden Vorschriften, ist eine Planung so gut
wie überhaupt nicht möglich. Naja, wir machen das beste draus und lassen die Partys einfach
weiterhin online bei Twitch.TV laufen, wobei ich auch schon bei dem eigentlichen Grund dieses
Beitrages angekommen bin.
Am kommenden Freitag, den 31.12.2021 feiern wir den Jahreswechsel 2021/2022 ab 20 Uhr
LIVE auf Twitch.TV/RaveBass, wozu ihr natürlich ALLE recht herzlich eingeladen seid!
Wer sich das Event nicht entgehen lassen möchte, muss einfach nur den Laptop, SmartTV, Tablet,
PC oder Smartphone schnappen, auf Twitch.TV sich einloggen und dann zu meinem Kanal kommen.
Natürlich geht es auch ohne Registrierung, aber wer aktiv am Geschehen teilnehmen möchte, der
muss sich registrieren, meinen Kanal folgen und kann dann im Chat mit anderen Usern chatten und
sich den ein oder andern Track wünschen (sofern dieser vorhanden ist).
Die Veranstaltung auf Twitch.TV kann man nicht nur hören, sondern ihr könnt diese natürlich auch
LIVE als Videostream mitverfolgen. Möglich macht dieses eine Full HD Cam über der Anlage, ebenso
eine Full HD Cam, die auf den DJ gerichtet ist und eine weitere 4K UHD Webcam, die das Studio, die
anwesenden Studiogäste, Atmosphäre und die Stimmung euch direkt zu euch nach Hause liefern werden.
Den Link zu meinem Kanal auf Twitch findet ihr hier: https://www.twitch.tv/ravebass
Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meinen Kanal auf Twitch.TV folgen (abonnieren) würdet und wer von
euch auch bei Facebook vertreten ist, darf auch gerne ein Like auf facebook.com/ravebassmusic sendet.
Dort findet ihr auch das aktuelle Event und könnt eure Zusage für den Abend drücken.
Check: https://www.facebook.com/events/1267361443731191
Ich wünsche euch allen noch eine schöne letzte Woche im Jahr 2021 und wir hören uns am Freitag!
Greetz Rave