lange ist es her, als ich das letzte "Lebenszeichen" hier von mir gegeben habe und nun ist es mal wieder soweit, etwas zu posten. In der Zwischenzeit hat sich einiges bei mir getan, vor allem im privaten Leben und nun ist es an der Zeit, wieder etwas mehr "Vollgas" zu geben.
Der nächste RaveBass Remix ist fertig und kommt heute in 2 Wochen, also am 24. November 2014 auf dem Label Trainstation Records heraus. Es handelt sich um das Projekt Bounce Bro & Ariella - Nur Einmal Jung und als Remixer sind mit dabei: Oliver Pum, Marane Project, und meine Wenigkeit als RaveBass.
An alle die auch die Charts tippen, nicht vergessen, auch diese Nummer wĂĽrden wir gerne in den Charts sehen!!!
PS: Auch das nächste Thema von RaveBass steht an und wird im Frühjahr auf einem neuen Label erscheinen. Wie gewohnt fahren ich auch da wieder die Hands Up Schiene und mal schauen, wen ich mir dieses Mal aussuche und mit ins Boot für Remixe hole.
RaveBass feiert am Freitag, den 14. Februar 2014 mit euch zusammen die Heart Attack Revival auf http://www.technobase.fm/. Start ist ab 16:00 Uhr mit dem TechnoBase.FM-Resident DJ Carreck. Danach gibt's von 19:00 - 21:00 Uhr das Set von RaveBass und im Anschluss von 21:00 - 22:00 Uhr ein 60-minĂĽtiges Set von Giorno aka G!. Den Schluss ab 22:00 Uhr macht dann TechnoBase.FM-Sendeleiterin Sintica.
Am Freitag, den 17. Januar 2014 ab 21:00 Uhr geht's in den CLUB 46A nach Villingen-Schwenningen. Falls von euch jemand aus der Nähe kommt, ihr seid gerne gesehen! Im Gepäck hab ich natürlich zahlreiche Tracks aus dem Bereich Hands Up, House und Electro. Also den 17.01. ab 21 Uhr im Kalender markieren!
Am Freitag, den 15. November 2013 ab 21:00 Uhr geht's in den CLUB 46A nach Villingen-Schwenningen. Falls von euch jemand aus der Nähe kommt, ihr seid gerne gesehen! Im Gepäck hab ich natürlich zahlreiche Tracks aus dem Bereich Hands Up, House und Electro. Also den 15.11. ab 21 Uhr im Kalender markieren!
DJ RaveBass feiert am Freitag, den 26. Juli 2013 seinen 24. Geburtstag zusammen mit seinem Kollegen DJ albertus im Internetradio auf http://www.technobase.fm/ und ihr könnt mitfeiern! Start ist ab 22:00 Uhr und es wartet auch noch ein kleines Gewinnspiel auf euch!
Der Sommer steht vor der Tür und pünktlich hier für schickt RaveBass seine neue Single "Summer of California" ins Rennen. Nach dem Erfolg seines Comebacks mit "Dr. Love", gibt es ab dem 31.05.2013 das nächste mega Brett für euch überall käuflich zu erwerben. Dieses mal gibt es neben dem Original Club Mix, der wieder den gewohnten Hands Up Sound von RaveBass präsentiert, noch Remixe von keinem geringeren als Vanilla Kiss vs. Phillerz, Clubbticket, RainDropz! und Chutneystylez.
TechLaRocca™ on Tour startet in die nächste Runde und feiert mit euch am Dienstag, den 30. April in der Discothek MATRIX in Nörten Hardenberg die FIESTA ELECTRONICA.
Das beste aus dem Bereich Hands Up & Hardstyle präsentieren für euch in der CLUB AREA an den Decks:
***RaveBass*** |Playtraxx/Bangpool Rec. & Phatt-Clapp/STARSHIT-Rec.| Hits: Dr. Love, Castles In The Sky, Trip 2 Wonderland
***Tomtrax*** |Munix-Records|Resident DJ of TechLaRocca™| Hits: Nessaja, Flying High, Mono 2 Stereo
***DJ Pit*** |Resident DJ of TechLaRocca™| [Chicas Dancing, Eventcenter Selm]
***D-Vibes*** |Munix-Records|Resident DJ of TechLaRocca™| Hits: Flying High, Schwerelos
Also Freunde, wir sehen uns den Abend und für alle gilt: "Das LIKEN + TEILEN dieser Veranstaltung ist natürlich gern gesehen und eure Teilnahmebestätigung ist erwünscht!"
jetzt ist es mal wieder Zeit für eine kleine Information an euch. Die neue Single "RaveBass - TBA" ist fertig, wir warten jetzt noch auf die letzten 3 Remixe und dann hoffen wir mal, dass es bald Mai ist. Wie man dem Cover schon entnehmen kann, geht es wieder in Richtung Sommer und ihr dürft gespannt sein, wer alles dieses Mal als Remixer mit am Start ist. Das neue Soundset von RaveBass geht in die Richtung Oldschool Hands Up, was einigen Fans sicherlich gefallen dürfte. Veröffentlicht wird die Nummer natürlich wieder auf PLAYTRAXX / Bangpool-Rec. aber einen genauen Termin steht noch nicht fest, allerdings haben wir aufgrund der Single den Termin auf den 17., 24. oder 31.05.2013 gelegt, damit das Thema passt. So das wars vorerst von mir. Mehr Informationen folgen!
TechLaRocca™ on Tour startet in die nächste Runde und feiert mit euch am Sonntag, den 31. März in der Discothek MATRIX in Nörten Hardenberg die FIESTA ELECTRONICA.
An den Decks in der CLUB AREA präsentieren wir für euch:
***RaveBass*** |Playtraxx/Bangpool Rec. & Phatt-Clapp/STARSHIT-Rec.| Hits: Dr. Love, Castles In The Sky, Trip 2 Wonderland
***DJ Pit*** |Resident DJ of TechLaRocca™| [Chicas Dancing, Eventcenter Selm]
***Signs2K*** |Resident DJ of TechLaRocca™| [Eventcenter Selm | ehem. Resident DJ NiteLife Siegen]
Die ganze Nacht wird es das beste aus dem Bereich Hands Up und Hardstyle fĂĽr euch geben.
Also Freunde, wir sehen uns den Abend und für alle gilt: "Das LIKEN + TEILEN dieser Veranstaltung ist natürlich gern gesehen und eure Teilnahmebestätigung ist erwünscht!"
das Jahr 2012 neigt sich nun mit großen Schritten dem Ende zu und wir warten alle gespannt, was das Jahr 2013 uns so bringen wird, nachdem am 21.12.2012 der lang erwartete Weltuntergang ja leider ausgefallen ist. Nach der einjährigen Pause, meldete sich RaveBass mit seiner neuen Single "Dr. Love" auf einem ganz neuen Label "Playtraxx / Bangpool Records" (dem Label von Marc Korn) zurück und schaffte es bisher als beste Platzierung auf Platz 30 der Dance-Charts, aber ihr dürft gespannt sein, was im kommenden Jahr noch von RaveBass erscheinen wird. Derzeit wird noch mit Hochdruck an 2 Remixen gearbeitet und die Planung für die 3. RaveBass - Single nimmt auch so langsam Gestalt an. Mehr wollen wir vorerst noch nicht verraten, da sonst die ganze Überraschung kaputt wäre.
So, wir sagen dann mal TschĂĽss und Auf Wiedersehen im neuen Jahr!
Das gesamte Team von DJ RaveBass wĂĽnscht euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!